VirtueMart

WooCommerce

Others

Docs

Support

Blog

About

Downloads for Sale for VirtueMart

IMPORTANT ANNOUNCEMENT: Plugin development ceased, all plugins made available freely (GPL)

With great sadness we have to announce that we are ceasing development of all our VirtueMart, WooCommerce and Joomla plugins. Effective immediately, all our plugins -- even those that were paid downloads -- are made available for free from our homepage (GPL license still applies), but we cannot and will not provide any support anymore.

It has been a great pleasure to be part of the thriving development communities of VirtueMart as well as WooCommerce. However, during the last year it became painstakingly clear that in addition to a full-time job, a young family and several other time-consuming hobbies at professional level (like being a professional singer) the plugin development and the support that it requires is not sustainable and is taking its toll. It has been an honor, but it is now time to say good bye!

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1

TOPIC: [SOLVED] download link erscheint nicht in order status mails

download link erscheint nicht in order status mails 03 May 2013 16:35 #1

HAllo die Download links erscheinen nicht in order status mails. obwohl ich es als ein cart attribute gekennzeichtet habe.
Ich meine auch nicht die erste "order mail" nach der bestellung sondern die mails wenn man einen "oder staus" ändert. z.B. vom "pending" auf "bezahlt" dann kommt die "oder stauts mail" ohne die links.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

download link erscheint nicht in order status mails 06 May 2013 10:14 #2

Zudem gehen die Downloads nicht in der Produktansicht.
Joomla! 2.5.10
VM 2.0.20b

Please Log in or Create an account to join the conversation.

download link erscheint nicht in order status mails 06 May 2013 18:23 #3

Ist beim entsprechenden Produkt der "Link type in Invoices" auf "Full link and information" oder "Compact link" gesetzt?

Ist beim entsprechenden Custom Field der "Default" auf "downloads_for_sale" gesetzt? Das ist eine Eigenheit von VirtueMart, dass anderenfalls das Custom field nicht wirklich funktioniert...


Was ist die genaue Fehlermeldung bei den Links in der Produktansicht?

Könnten Sie mir vielleicht einen Screenshot der Einstellungen des Custom Fields machen und per Mail zukommen lassen, damit ich die konkreten Einstellungen sehe (und damit gegebenenfalls das Problem reproduzieren kann)?
Ebenso wäre ein Screenshot der Produkteinstellungen zum Custom Field nützlich (der letzte Tab bei den Produktdetails im Backend).

Ich hoffe, dass wir damit dem Problem auf die Spur kommen.
Wenn Sie das Problem so schon lösen können, wäre ich trotzdem über eine Rückmeldung dankbar, um evt. in der FAQ auch anderen Benutzern für derartige Probleme mögliche Lösungen anbieten zu können.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

download link erscheint nicht in order status mails 07 May 2013 10:03 #4

Hallo danke für die Rückmeldung,

Fehler 1:
Ist beim entsprechenden Produkt der "Link type in Invoices" auf "Full link and information" oder "Compact link" gesetzt?

Habe ich beides mehrfach probiert geht bei beiden nicht in den invoices und Bestellübersicht.
In der Artikelansicht werden die Downloads dann dementsprechend angezeigt aber wenn man downloaden will passiert einfach nichts.

Fehler 2:
Übrigens werden die downloads dem eingeloggten nutzter angezeigt wenn der status noch nicht auf bezahlt steht. Obwohl das eingestellt ist.
Siehe Anhang "bild.png"

Also ich bin ratlos
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

download link erscheint nicht in order status mails 07 May 2013 19:55 #5

Das Plugin scheint da die Mediendatei nicht zu finden (daher fehlt auch die Größenangabe der Download-Datei). Ich nehme an, dass in downloadbersicht.png der erste link funktioniert, die zweite Datei aber nicht runtergeladen werden kann? Ist im VM Backend by den Mediendateien die gewählte Datei wirklich verfügbar oder gibts dort eine Fehlermeldung?
Und findet sich im Log des Webservers vielleicht irgendeine Warning/Fehler?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

download link erscheint nicht in order status mails 08 May 2013 09:48 #6

Im Admin bereich sind die Downloads verfügbar und gehen. Wir haben schon alles möglich getestet. Wir werden es nun mit einer anderen komponente versuchen da wir dort keine Zeit mehr investieren können.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

download link erscheint nicht in order status mails 08 May 2013 10:28 #7

Das tut mir leid. Wenn Sie mir temporär Zugriff (über einen temporären Benutzer) auf das VM Backend geben, könnte ich auch selbst noch nachsehen, ob mir etwas ins Auge springt, was das Problem verursacht.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

download link erscheint nicht in order status mails 08 May 2013 11:18 #8

Habe ihnen zwei mails gesendet für den adminbereich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

download link erscheint nicht in order status mails 10 May 2013 22:37 #9

Funktioniert die neue Version, die ich per Mail geschict habe? Die nicht-standard Orderstatus-Werte machten in manchen Umständen Probleme, sodass der Dwonload nicht funktionierte. Ich hoffe, dass damit alle Probleme gefixt sind.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

[SOLVED] download link erscheint nicht in order status mails 17 May 2013 02:40 #10

Problem solved.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Page:
  • 1

VM - Shopping cart

 x 

Cart empty

Login Formular